Zur StartseiteZur Startseite

Arbeitskreis IsraelAufgaben und ZieleKooperation mit Werken und GemeindenGDV - Gemeinschaft der Versöhnung

Gemeinschaft der Versöhnung

Ziel der Arbeit

Juden und Arabern Versöhnung vorleben sowie für die Versöhnung zwischen
Juden und den Nationen einstehen.
 
Weitere Informationen über diese Arbeit  finden Sie im Internet unter www.gdv-cor.ch oder über Karl-Heinz Geppert.
 

Literaturtipp:
Islam, Israel und die Gemeinde
von Marcel Rebiai

Vieles ist schon über die Auseinandersetzung im Nahen Osten geschrieben worden; doch nur selten treffen wir auf eine so unbestechliche, geistlich-theologische Situationsanalyse wie in diesem Buch von Marcel Rebiai, einer Zusammenstellung von aktuellen Vorträgen und Referaten. Letztlich geht es in allen politischen Auseinandersetzungen zwischen Moslems, Juden und Christen um eines: Gottes Erbe und Erwählung.


Das Buch kann bei jeder Buchhandlung oder der Buchhandlung der Liebenzeller Mission per E-Mail buch(at)liebenzell.org bzw. bei beim AKI aki(at)khgeppert.de zum Preis von 9,80 Euro bestellt werden.

Falls Sie diese Arbeit unterstützen wollen, hier das Spendenkonto:

LGV- Förderstiftung
Sparkasse Pforzheim-Calw
Konto 4689682
BLZ  666 500 85
IBAN: DE69 6665 0085 0004 6896 82
BIC: PZHSDE66
Verwendungszweck:  GDV T 50670

 
 DRUCKEN  |   Kontakt  |   Impressum