Impressum / Datenschutzerklärung 
Anmelden / Abmelden 

 

 

 

 

Anbetung

Lobpreis

Gebet für Israel

Gebetstreffen und Termine

acts4israel Weinheim

Jeden 1. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr
Kontakt:
Sebastian und Elke Zabeck
Suezkanalweg 4
69469 Weinheim
Elke.Zabeck(at)ak-israel.de

Downloads: acts4israel Weinheim

 

acts4israel Missionsberg Bad Liebenzell

Jeden 3. Freitag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr
Feierabendhaus Andachtsraum
Liobastraße 22/1
75378 Bad Liebenzell
Kontakt: Karl-Heinz Geppert aki(at)lgv.org

 

acts4israel Auhausen bei "Hearts on fire"

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr
Kontakt:
Helmut und Siegrid Jarsetz
Siedlung 12
86736 Auhausen
helmut(at)hearts-on-fire.org

 

acts4israel Wermelskirchen

jeden ersten Freitag im Monat um 19:30 Uhr
Kontakt:
Michael Gelen
Markt 13,
42929 Wermelskirchen im Gebetsraum im JUCA.
E-Mail: michael.gelen(at)gmx.de
acts ist der englische Name für die Apostelgeschichte und 4 ist das Kapitel des Textes, der uns zum Gebet für Israel anleiten soll.
acts hat aber auch im englischen die Bedeutung von Aktivitäten und 4 nicht als Zahl sondern als englisches Wort gesprochen, for, dt. für, steht dann für „Aktivitäten für Israel“.
A.C.T.S. acts in einzelnen Großbuchstaben können auch für 4 Arten des Gebets stehen:
ADORATION ANBETUNG Ich würdige Gott als den allmächtigen Schöpfer und Vater durch Jesus Christus
CONFESSION SÜNDENBEKENNTNIS Ich bitte um Vergebung, Heilung, Wiederherstellung und Überwindung
THANKSGIVING DANKSAGUNG Ich danke Gott für sein Tun in dieser Welt, an Israel, der Gemeinde und im persönlichen Leben, vor allem aber für die Erlösung durch seinen Sohn, dem Messias Jesus
SUPPLICATION FÜRBITTE … für Israel als Volk Gottes … für die messianischen Gemeinden … für Geschwister im Dienst